="http://www.w3.org/2000/svg" viewBox="0 0 512 512">

Vorwort

Dieses Dokument habe ich in erster Linie für meine Nachfolge zusammengestellt. Es ist weit von vollständig und enthält besonders Informationen, die D-HEST spezifisch sind oder sonst nicht verbreitet sind. Fast alles Wichtige für den Job kann über das Netzwerk der LehrspezialistInnen in Erfahrung gebracht werden. Das LET wird auch unterstützend zur Seite stehen.

Dieses PolyBook besteht aus drei Teilen. Der erste Teil ‘Support’ ist als Hilfe am Anfang gedacht. Die meisten Anleitungen, die ich erstellt habe, sind im moodle verlinkt und auffindbar. Der zweite Teil ‘eSkript / PolyBook’ ist ein Teil der Geschichte von eSkript. Leider ist diese noch nicht ganz abgeschlossen. Diese Infos dienen vorallem als Nachschlagewerk, falls irgendwann/irgendwo zum diesem Thema etwas ist. Das Finanzielle ist mein Vorschlag, wie das Geld aus dem innovedum Projekt noch benutzt werden könnte. Der dritte Teil ‘Weiteres’ beinhaltet, was ich sonst noch so gemacht habe und Sachen, die noch offen sind.

Viel Spass beim ‘lehrspezialist-len’. Ich habe jede Minute genossen!

Liebe Grüsse

Sarah

sarah@frederickx.ch

 

License

Sarah Frederickx - Übergabe: Das Wichtigste zusammengefasst Copyright © by Sarah Frédérickx. All Rights Reserved.

}